Dienstag, 16. Februar 2016

Zur SAB-Halbzeit neue Produkte

Die diesjährige Sale-A-Bration ist nun bereits zur Hälfte vorbei, noch bis 31.03.2016 gibt es je 60,00 € Bestellwert einen Gratisartikel aus dem SAB-Flyer.

Und pünktlich zur Halbzeit gibt es drei neue schöne SAB-Sets, aus denen Ihr wählen könnt:








Wenn Ihr noch im Rahmen der SAB eine Bestellung aufgeben möchtet und gern eins dieser Produkte (oder auch mehrere) kostenlos dazu bekommen möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir.


PS: Ihr könnt Euch gern immer noch für die Geburtstagskartenaktion anmelden, von der ich hier berichtet habe und wenn Euch das mit meinem Geburtstag und einer Karte zu knapp wird, freue ich mich auch zu einem späteren Zeitpunkt oder Anlass über eine Karte von Euch :)

Liebe Grüße
Franzi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen