Sonntag, 14. Februar 2016

Grüße zum Valentinstag

Ich wünsche Euch allen einen fabelhaften und romantischen Valentinstag!!!

Und bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch auch gleich die Karte zeigen, die für meinen Liebsten entstanden ist. Bei Karten für Männer tue ich mich ja manchmal etwas schwer, aber ich denke, dass ich eine schöne Farbkombi gefunden habe, zumindest gefällt sie mir schonmal sehr gut und der Schatz hat sich auch sehr gefreut und das ist ja die Hauptsache :)

Verwendet habe ich die Farben Schiefergrau, Schwarz, Weiß und Bermudablau.


Das blühende Herz macht sich auch in Blau sehr gut und vom Tafelpapier habe ich noch eine ganze Menge da, das benutze ich wirklich sehr gern, vor allem mit dem weißen Stempelkissen bekommt man hier ganz tolle Ergebnisse.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, wir gehen heut Abend noch schön essen, darauf freue ich mich :)

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Liebe Grüße
Franzi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen