Mittwoch, 3. Februar 2016

Blumige Grüße

Den Frühjahr-/Sommerkatalog habt Ihr ja sicher schon alle einmal angeschaut. Ist Euch dabei auch das Set auf Seite 26/27 aufgefallen? Also mir erst auf den 2. Blick (oder den 3. oder 4.).

Ich habe die tollen Stanzformen sehr oft überblättert, bis ich irgendwann eine Karte im Netz gesehen habe, die absolut meine Aufmerksamkeit erregte ... leider weis ich nicht mehr genau, wo das war, auf jeden Fall stand fest, das Set MUSS ich haben... ;)

Ich habe es ja sonst auch nicht so mit Blumen, aber die hier sind so schön und damit lassen sich so tolle 3D Effekte zaubern ♥

Diese Karte ist mir dann gleich gestern Abend vom Tisch gehüpft, sozusagen mein erster Entwurf mit den schönen neuen Sachen:





Und hier noch die Liste mit den Sachen, die ich verwendet habe:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Liebe Grüße
Franzi ♥


 

1 Kommentar: