Sonntag, 31. Januar 2016

Schäfchen in der Schachtel

Immer mal wieder braucht man kleine Goodies, um auch einmal "Danke" zu sagen. Beim Einkaufen halte ich aus diesem Grund auch immer die Augen offen, nach Dingen, die man schnell auf eine schöne Art und Weise verpacken kann. Besonders die kleinen Schoko-Tierchen von Lindt haben es mir in letzter Zeit angetan ... vor Weihnachten gab es die schönen Eulen (siehe hier) und nun gibt es Hennen und Schafe. Schafe mag ich ja besonders gern, also habe ich die mitgenommen und mich zu Hause an die Verpackung gemacht. Herausgekommen sind diese beiden Geschenktüten, aus denen die Schafe auch herausschauen können:






Mal schauen, wie ich die Hennen noch verpacken werde, aber da fällt mir schon etwas ein ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Liebe Grüße
Franzi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen