Dienstag, 19. Januar 2016

Eine Karte zum Geburtstag

das Jahr hat gerade angefangen und schon steht der erste Geburtstag ins Haus. Natürlich mache ich die Karten dazu selbst, keine Frage ;)

Verwendet habe ich für diese Geburtstagskarte das tolle neue Sale-A-Bration Designpapier "Kunstvoll Kreiert" in Schiefergrau und Curry-Gelb benutzt. Ich finde das Papier richtig klasse, gerade solche Muster beeindrucken immer wieder durch den schönen Effekt.

Wenn Ihr dieses Papier auch gern haben möchtet, dann beeilt Euch, denn diese Sale-A-Bration Prämie gibt es nur bis zum 15.02.2016.

Aber hier nun erst einmal die Karte:





Die Farbkombination gefällt mir sehr sehr gut, ich denke, daraus werde ich noch ein paar andere Sachen werkeln!!!


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und hoffe, dass wir uns bald wieder lesen.

Bis dahin ganz liebe Grüße

 Franzi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen