Mittwoch, 11. November 2015

Kleines Dankeschön hübsch verpackt und die Angebote der Woche

Manchmal muss man einfach DANKE sagen, Gelegenheiten gibt es dazu genügend und tolle Dinge, die man verschenken kann sowieso.

Aber bei mir bekommt ja alles noch den selbstgemachten Endschliff...

Da diese Schokoladenverpackung leider etwas zu groß ist, um da mit einem Bogen Papier etwas tolles draus zu machen, habe ich einfach eine Banderole gestaltet, einen DANKE-Schriftzug darauf gestempelt und noch bissel Glitzer draufgetan und fertig war mein Mitbringsel.

Hier habe ich die Bilder für Euch:



Die Farbtöne sind alle in Natur gehalten, manchmal muss es gar nichts Buntes sein ;)



Und dann habe ich heute noch die Angebote der Woche für Euch, die Mengen sind begrenzt, also meldet Euch bitte bei mir, wenn Ihr etwas bestellen möchtet.


Habt einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen