Montag, 16. November 2015

Adventskalender to go

Kennt Ihr nicht? Na dann hab ich hier die Auflösung für Euch:


Das sind einige meiner Adventskalender to go für dieses Jahr, gefüllt sind sie mit kleinen Blisterpackungen, die natürlich auch die Zahlen von 1 - 24 aufgedruckt haben:


Und darin befindet sich hinter jedem "Türchen" ein Smartie ;)


Diese süßen Dinger eignen sich gerade in der Vorweihnachtszeit als kleines Mitbringsel oder einfach so zum Verschenken.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr diese auch gern käuflich bei mir erwerben.

Ein paar Exemplare davon habe ich noch auf Lager ;)

Und nun noch ein paar Bilder:





Die kleinen Schildchen mit dem Aufdruck "Adventskalender to go" gibt es kostenlos bei http://colorspell.de/ zum Download.

Hier gelangt Ihr direkt zum Link.

Habt eine schöne Woche.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Liebe Grüße
Franzi ♥

1 Kommentar:

  1. Deine Adventskalender to go sehen so toll aus :-) ! Hast mir ja auch einen mitgebracht bei deinem Besuch. Und ehrlich,er ist zu schön. Steht bei mir im Schrank,du weißt schon . . .
    Nochmals vielen Dank,war ein schöner Nachmittag :-) ! Lg,Romy !

    AntwortenLöschen