Freitag, 23. Oktober 2015

Geburtstagspost war angesagt ...

... und weil ich in letzter Zeit so gern mit der Leckereientüte arbeite, ist auch diese Karte damit entstanden.

Als Farben habe ich dieses Mal Silber und Taupe verwendet. Ich finde die Kombination sehr schön und dezent, nicht aufdringlich und das obwohl auch etwas Glitzer sein musste :D

Hier kommen erst einmal die Bilder:


Auch an der Kordel bin ich dieses Mal nicht vorbei gekommen, aber die macht sich im Hintergrund auch immer echt toll!


Der Birthday-Schriftzug ist mit dem ...stempel gestempelt, der passt immer und ist richtig vielseitig einsetzbar ... absolut unersetzlich das Teil.


Und nun will ich Euch mal meine Materialliste verraten:

Built for Free Using: My Stampin Blog


Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder!!!

Liebe Grüße

Franzi ♥

1 Kommentar:

  1. Total schön liebe Franzi! Ich arbeite auch so gerne mit der Leckereientüte!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen