Dienstag, 25. August 2015

Karte zur Schuleinführung

Am Montag ging bei uns in Thüringen die Schule wieder los, und natürlich hatten da auch die Erstklässler ihren ersten Tag im neuen Schulalltag.

Am Wochenende waren wir zur Schuleinführung eingeladen und ich hab lange überlegt, wie ich die Karte gestalten soll ... so eine langweilige Standart-Karte wollte ich ja nun wirklich nicht verschenken...

Zum Glück habe ich dann bei Facebook diese tolle Karte von Franzi entdeckt und die hat mich endlich inspiriert :)

Hier ist nun also meine Umsetzung:


Ich habe das schöne Tafelpapier aus dem letzten Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet, dazu das weiße Stempelkissen und den Kreidemarker.


Ein Blümchen ...


Und ein Bienchen ...


Und fertig war die Karte auch schon fast.

Viel schöner, als die von der Stange ;)



Liebe Grüße
Franzi ♥


Kommentare:

  1. Eine super Karte liebe Franziska...hier ist der erste Schultag schon wieder 2 Wochen vorbei!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich toll, dass Dir die Karte gefällt und danke, dass Du immer einen netten Kommentar hinterlässt :D

      LG Franzi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :)

      LG Franzi

      Löschen