Mittwoch, 5. August 2015

Karte zum 1. Geburtstag und Angebote der Woche

Letztes Wochenende waren wir zum 1. Geburtstag von Nele eingeladen und natürlich gehen wir da nicht ohne Karte hin :)

Ich habe richtig schön buntes Papier gesucht und losgelegt.

Mit der Stanzform Mini-Leckereientüte habe ich das Äußere gebastelt, die Glückwünsche befinden sich im Inneren der Tüte und kommen zum Vorschein, wenn man am oberen Band zeiht.




Ich finde die Stanzform wirklich toll, denn mit der Tüte lassen sich nicht nur Kleinigkeiten verschenken, sie ist wirklich wunderbar vielseitig und bei dieser Art von Karten ist dann der Umschlag gleich mit dabei.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Und nun kommen noch die Angebote der Woche:
Diese Woche gibt es mal wieder ganz tolle Sachen, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge ist unersetzlich und die Stanze sowie das Stempelset sind richtig süß ♥


Und hier ist noch der Link zum Shop.


Liebe Grüße
Franzi ♥


1 Kommentar:

  1. Liebe Franziska, eine tolle farbenfrohe Karte hast Du da gemacht! Die ist sicher supergut angekommen!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen