Freitag, 31. Juli 2015

Zum Geburtstag

Eine Karte zum Geburtstag musste her, die wird heut noch den Besitzer wechseln, also habe ich mal wieder zu den schönen Schmetterlingen gegriffen und eine Glückwunschkarte gewerkelt.

Die Farben die ich verwendet habe sind Osterglocke, Mandarinorange, Wildleder und Kirschblüte.

Den Grundkörper des Schmetterlings habe ich vor dem richtigen Stempeln einmal abgestempelt, sodass ich nur noch wenig Farbe auf dem Stempel hatte.

Die inneren Verzierungen sind in Mandarinorange gestempelt, der Körper und der Text in Wildleder und die Punkte am oberen und unteren Rand in Kirschblüte.



Ich hoffe die Karte kommt gut an.

Ich wünsche Euch ein tolles und vor allem sonniges Wochenende :)

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Liebe Grüße
Franzi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen