Sonntag, 5. Juli 2015

Puh ist das heiß ...

... da will man sich ja wirklich keinen Meter mehr bewegen bei den Temparaturen. Ich bin froh, dass es in unserer Wohnung noch halbwegs angenehm ist, aber wenn die Hitze noch ein paar Tage anhält, dann wird es hier sicher auch heißer.

Wie erfrischt Ihr Euch bei der Hitze? Ich habe gerade Eistee produziert, immer nur Wasser ist ja auch langweilig und abends gib es auch gern mal einen Hugo mit gefrorenen Himbeeren *lecker*.

Und genau für den habe ich einen Flaschenanhänger gebraucht. Eine nackige Flasche sieht ja nicht toll aus, da muss immer noch etwas dran :)

Hier mein Exemplar mit einer Tasche für 4 Schokoriegel:


Ein hübsches Label auf die Tasche und noch eine kleine Schleife dran und fertig ist die Flasche zum Verschenken.



Ich hoffe Ihr kommt gut durch die Hitze! Habt einen tollen Sonntag.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

Liebe Grüße
Franzi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen