Freitag, 26. Juni 2015

Teil 2 des Geburtstagskalenders und die Angebote der Woche

Endlich ist Freitag und das Wetter kann sich ja seit gestern auch wieder sehen lassen :) Mal schauen, was uns am Wochenende erwartet ...

Aber bevor das soweit ist, habe ich heute den zweiten Teil des Geburtstagskalenders sowie die aktuellen Wochenangebote für Euch, starten wir mit dem Kalender:


April, Mai und Juni sehen so aus:




Ich finde den Kalender wirklich toll und bald zeige ich Euch die nächsten Seiten :)


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:
Built for Free Using: My Stampin Blog


Die Angebote dieser Woche könnt Ihr hier sehen:

Built for Free Using: My Stampin Blog
Endlich gibt es wieder schöne Stempelsets, wenn ich Euch etwas bestellen soll, dann meldet Euch bitte bei mir.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich ganz tollem Wetter!!!

Liebe Grüße
Franzi ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen