Montag, 15. Juni 2015

Meine erste Karte mit den neuen Schmetterlingen ♥

Als letzte Woche meine Bestellung von Stampin' Up! bei mir eingetrudelt ist, musste ich natürlich alles gleich aus dem Karton reißen und ausprobieren ;)

Die neuen Stempel in Wasserfarben-Optik haben es mir ja von Anfang an besonders angetan, also habe ich die erste Karte auch gleich mit den hübschen Schmetterlingen verziert.

Hier ist mein Ergebnis:





Die Farben, die ich verwendet habe sind Osterglocke, Kürbisgelb, Kischblüte und Savanne.

Für den vollflächigen Abdruck des Schmetterlings habe ich den Stempel eingefärbt und einmal abgestempelt, das heißt, ich hatte nur noch wenig Farbe am Stempel und habe damit den hellen Teil des Schmetterlings gestempelt.

Welche neuen Stempelsets sind denn Eure Favoriten?

[sulist]126944 126945 131172 126975 139424 138135 113439 106584 124302 131527 103683 104430[/sulist]

Liebe Grüße
Franzi ♥


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi,
    was für eine schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen