Montag, 29. Juni 2015

Makro-Montag

Jeden Montag gibt es bei Britta (http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.de/2015/06/hasslichschon.html?m=1) einen neuen Beitrag zum Thema Makro und da ich ab und an auch gern mal ein paar Bilder mache und noch dazu am vergangenen Wochenende meine Makro-Linse von Hema für mein Handy kam, musste ich mich heut im Garten erstmal ein wenig austoben und spielen :D

Am Apfelbaum habe ich einen Pilzbefall entdeckt, mit gewöhnlichem Auge ist das auch nix besonderes, aber unter der Makrolinse sieht das echt toll aus. 


Vielleicht gibt es nun häufiger am Montag ein Makro von mir, wollt Ihr denn mehr davon sehen???

Habt einen schönen Wochenstart.

Franzi 

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    willkommen beim MakroMontag.
    Na klar wollen wir mehr Fotos von dir sehen!
    Und Glückwunsch zum Objektiv!
    Dein Foto gefällt mir sehr! Sieht schon fast aus wie ein Schwamm.
    Liebe MaMo Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen