Donnerstag, 11. Juni 2015

Habt Ihr Lust, an meinem ersten Workshop teilzunehmen?

Am nächsten Samstag, also den 20.06. plane ich meinen ersten Stampin' Up! Workshop *freu*

Ich bin schon ganz aufgeregt und echt gespannt, ob vielleicht jemand von Euch Lust hat?




Und hier noch ein paar Infos:


Ich werde am 20.06. um 14:00 Uhr einen Anfängerworkshop in Sachen "Stempeln" bei mir zu Hause veranstalten. Habt Ihr Lust und wollt das mal ausprobieren? Aus Platzgründen kann ich leider nur 4 Plätze anbieten. Ich würde 5 € Workshopgebühr nehmen, dafür erhaltet Ihr Material, Getränke, einen Snack und natürlich könnt Ihr Euer fertiges Werk dann auch mit nach Hause nehmen! 

Wir werden auf jeden Fall mit diesem Stempelset arbeiten:


Ich freue mich auf Eure Reaktionen :)

Liebe Grüße
Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen