Donnerstag, 4. Juni 2015

Gratis Stempel zum Einstieg

So etwas lese ich ja immer sehr gern, es gibt etwas gratis, damit kann man mich locken ;)
Als ich im Oktober als SU-Demo eingestiegen bin, gab es auch gerade eine Aktion, nämlich Gratis Papier und ich habe den Einstieg bis heute nicht bereut!


Für alle, die sich im Juni dazu entschließen, bei Stampin' Up! als Demo einzusteigen, gibt es zwei Gratis Stempelsets, und das Tollste ist, dass man sich die Sets selbst aussuchen kann. Ein wirklich tolles Geschenk zum Start des eigenen Stempelgeschäfts.


Na, habe ich Dein Interesse geweckt? Wenn Du Dich für die Tätigkeit als Demonstratorin interessierst, melde Dich einfach bei mir, ich stehe Dir gern mit Rat und Tat zur Seite!


Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen