Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein hübscher Geburtstagskalender und die Wochenangebote

Ich muss sagen, zwischen mir und dem Projektset Kalenderkunst war es Liebe auf den ersten Blick ♥

Es war einer der ersten Artikel, die ich aus dem vergangenen Frühjahr-/Sommerkatalog bestellt hatte und ich freue mich riesig, dass es dieses Set auch in den aktuellen Hauptkatalog geschafft hat (Seite 12+153)!

Es kommt in einer wunderschönen Box daher, macht sich also als Geschenk auch super und mit dem passenden Stempelset (Seite 12) könnt Ihr Euch beim Gestalten richtig austoben.

So sieht es aus:


Und das ist alles enthalten:


Und hier das passende Stempelset:



Ich muss zugeben, ich habe sehr lange für die Fertigstellung gebraucht, aber gestern hat mich das Fieber wieder gepackt und ich habe mich an die Vollendung des Kalenders gemacht und heute ziert er schon die Küche ;)

Ich zeige Euch heute die Monate Januar - März und in den nächsten Tagen dann nach und nach natürlich auch den Rest.


Es hat mir richtig Spaß gemacht, die einzelnen Seiten thematisch zur Jahreszeit zu gestalten und nun freue ich mich über das fertige Resultat.




Für mehr Inspiration gibt es von Stampin' Up! auch noch ein Video zur Gestaltung der einzelnen Seiten:



Möchtest Du auch einen wunderschönen selbst gestalteten Geburtstagskalender in Deinen eigenen vier Wänden? Kein Problem, melde Dich bei mir, ich bestelle das Set gern für Dich.

Und nicht zu vergessen, kommen hier noch die aktuellen Angebote der Woche:



Liebe Grüße
Franzi ♥

Kommentare: