Dienstag, 2. Juni 2015

Der neue ist da ... endlich :D

Hallo Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende, ab heute können wir ungehemmt aus dem neuen Stampin' Up! Katalog bestellen :D



Den Link zum Online-Exemplar findet Ihr in der linken Sidebar und wenn Ihr gern ein Exemplar zum Blättern und Anmalen, Markieren und Streicheln möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir.

Die erste Bestellung habe ich soeben versendet, Ihr wollt wissen, was ich schönes bestellt habe???

Also ... unter Anderem das Stanz- und Falzbrett, mit dem man diese tollen Geschenktüten zaubern kann:


Ein Stempelset mit passenden Stanzformen, mit welchen man diese tollen Schmetterlinge basteln kann:



Ein Stempelset, mit dem diese tollen Blumen und Schmetterlinge in Wasserfarbenoptik entstehen:


Und diesen tollen Hintergrundstempel:


Ein paar weitere Kleinigkeiten waren natürlich noch dabei. Die Ausbeute zeige ich Euch dann, wenn das Paket da ist. Leider fehlt mir immer noch der Goldesel, der mir ermöglicht, dass ich alle meine Wünsche auf einmal bestellen kann ;) aber das kennt Ihr sicherlich auch...

Und wenn Ihr nun denkt: Toll, das will ich auch, kein Problem, meldet Euch bei mir und wir bringen die Bestellung auf den Weg.

Ich wünsch Euch was.

Liebe Grüße
Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen