Mittwoch, 27. Mai 2015

Neue Wochenangebote und *Sammelbestellung*

Hallöchen Ihr Lieben,

seit heute gibt es wieder ein paar tolle Sachen zum Sonderpreis. Diese Woche stammen die Produkte allesamt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und werden ab dem 03.06. nicht mehr erhältlich sein.



Am 02.06. werde ich die nächste Sammelbestellung aufgeben, an diesem Tag könnt Ihr sowohl Produkte aus dem alten Katalog als auch Produkte aus dem neuen Katalog bestellen. Außerdem ist dies auch der letzte Gültigkeitstag für den Frühjahr-/Sommerkatalog.

Wenn Ihr an der Sammelbestellung teilnehmen möchtet, schickt mir bitte bis zum 01.06. Eure Wunschliste, damit ich am 02. dann direkt bestellen kann.

Hier habe ich einen Wunschzettel für Euch vorbereitet, den Ihr gern nutzen könnt, der ist auch sehr praktisch für Geburtstags- oder Weihnachtswünsche:

Datei von filehorst.de laden

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend :)

Liebe Grüße
Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen