Sonntag, 31. Mai 2015

Maritim war gewünscht ...

... also habe ich mich daran gemacht und versucht, die Karte umzusetzen.

Die besten Ideen kommen mir ja meist nachts im Schlaf und so auch hier bei dieser Karte. Während ich tagsüber noch überlegt habe, wie ich das Thema am besten umsetze, da ich leider auch keine maritimen Stempel besitze, hat mein Gehirn nachts den Plan geschmiedet, der Streifen und einen Rettungsring beinhaltete.

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, das ist also vielleicht nicht die letzte Karte in diesem Look.


Und wie immer, gibt es auch noch ein paar Detailbilder:



Gefällt Euch der Look? Wie immer freue ich mich über Feedback :)
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag.

[sulist]131286 131171 131175 106578 133775 103954 132708 130517 139253 119850 129722[/sulist]

Liebe Grüße
Franzi ♥

Kommentare:

  1. Liebe Franzi,
    ein tolle Karte! Die Idee hast Du klasse umgesetzt!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      vielen Dank für den lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr über positives Feedback :D

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen