Dienstag, 26. Mai 2015

Die neuen In-Colours *Impressionen*

Hallo meine Lieben,

eine Woche dauert es noch, dann hat das Warten ein Ende und es kann aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin' Up! bestellt werden.

Ich habe heute für Euch schon einmal ein paar Eindrücke der neuen In-Colours:


Oben links seht Ihr die Karte in "Grasgrün", die rechte Karte ist in der Farbe "Melonensorbet" und die untere Karte ist in der Farbe "Minz-Makrone" gehalten.

Die Fähnchen auf der rechten Seite sind aus einem Bogen "Taupe"-Papier gestanzt.



Ich liebe die Farben bereits jetzt und freue mich, in Zukunft noch ganz viele Projekte damit zu zaubern :)

Welche Farbe ist Euer Favorit?

Liebe Grüße
Franzi ♥



DIE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG FINDET AM 02.06.2015 STATT. WENN DU ETWAS MITBESTELLEN MÖCHTEST, MELDE DICH BITTE BIS ZUM 01.06.2015 BEI MIR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen