Donnerstag, 30. April 2015

Schluss mit der Ruhe und die neuen Wochenangebote

Hallo Ihr Lieben,

die Ruhe auf dem Blog hat ein Ende, ich bin wieder da, das Projekt Küche ist bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen :) --- zum Glück, denn das Leben auf einer Baustelle ist besonders mit der kleinen Maus echt anstrengend.

Hat Jemand Interesse an Bildern? Dann sagt einfach Bescheid, dann werde ich das Endergebnis auch hier mal zeigen.

Leider habe ich heute noch keinen kreativen Beitrag, dafür aber die neuen Angebote der Woche:

Gold 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!
GOLD 5/8" SATIN RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Gold Baker's Twine
GOLD BAKER'S TWINE
Price3,95 € 2,96 €
Regals Designer Buttons
REGALS DESIGNER BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Silver 1/8 Ribbon
SILVER 1/8" RIBBON
Price5,95 € 4,46 €
Silver Baker's Twine
SILVER BAKER'S TWINE
Price3,95 € 2,96 €
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
TINY TRIANGLES TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Very Vintage Designer Buttons
VERY VINTAGE DESIGNER BUTTONS
Price6,95 € 5,21 €
Whisper White 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
WHISPER WHITE 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Ist vielleicht etwas für Euch dabei? Wenn ja, dann meldet Euch bei mir.

Einige der erheblich reduzierten Auslaufprodukte sind auch noch erhältlich, schaut doch einfach mal auf die Website von Stampin' Up!, dort seht Ihr, was noch da ist (klick).

Für Heute war es das erst einmal von mir, ich wünsche Euch einen tollen Feiertag :)


Liebe Grüße
Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen