Montag, 13. April 2015

Kleine Pause wegen Umbaumaßnahmen

Hallo Ihr Lieben,

sicher habt Ihr schon bemerkt, dass es die letzten Tage hier etwas ruhiger zugeht.

Dies liegt an unserer Küchenrenovierung. Wir werkeln nun schon einige Wochen auf der Baustelle herum, erstmal ein neues Fenster, alte Fliesen von der Wand, Wände neu verkleiden, usw.

Am vergangenen Wochenende durfte dann die Babymaus mal etwas mehr Zeit mit der Oma verbringen, damit wir Tapete und Farbe an die Wand bekommen. Das hat ganz wunderbar funktioniert und nun muss "nur noch" der neue Fußboden rein und morgen kommt dann die neue Küche vom Elchkaufhaus.

Ich bin gespannt, wie viele grauen Haare uns der Aufbau der Möbel so bringt ;)

Auf jeden Fall wird es diese Woche hier noch etwas ruhiger sein als gewohnt und ich hoffe, dass wir dann nächste Woche alles erledigt haben!

Wir lesen uns dann und danke für Euer Verständnis ♥


Liebe Grüße
Franzi ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen