Mittwoch, 4. März 2015

Neue Wochenangebote und Neuigkeiten zu Mix-Markern

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich wieder die neuen Angebote der Woche für Euch:

A Little Sumthin’ Sumthin’ Gift Box by Stampin' Up!
A LITTLE SUMTHIN’ SUMTHIN’ GIFT BOX KIT
Price16,95 € 12,71 €
Artisan Label Punch
ARTISAN LABEL PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Crushed Curry Baker's Twine by Stampin' Up!
CRUSHED CURRY BAKER'S TWINE
Price3,50 € 2,63 €
Epic Day This and That Designer Washi Tape
EPIC DAY THIS AND THAT DESIGNER WASHI TAPE
Price5,95 € 4,46 €
Fringe Scissors
FRINGE SCISSORS
Price11,95 € 8,96 €
Gold Fancy Foil Designer Vellum
GOLD FANCY FOIL DESIGNER VELLUM
Price13,25 € 9,94 €
Label Love
LABEL LOVE
Price23,95 € 17,96 €
Lucky You Ensemble -- Digital Download
LUCKY YOU ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price6,95 € 4,17 €

Toll finde ich dieses Mal das Stempelset (Nett-iketten), EDIT: LEIDER NUR IN DER ENGLISCHEN VERSION REDUZIERT wenn Ihr das hier im Angebot mit der zugehörigen Stanze kauft, liegt Ihr sogar noch 4,35 € unter dem Setpreis aus dem Katalog. Möchtet Ihr etwas bestellen? Dann meldet Euch einfach bei mir. Bis Dienstag gibt es diese Angebote, ab Mittwoch dann wieder etwas Neues.

Noch läuft auch die SAB und seit 01.03. könnt Ihr aus zusätzlichen vier neuen Gratisprodukten auswählen, wenn Ihr einen Bestellwert von 60,00 € erreicht. Die Broschüre habe ich Euch in der linken Sidebar verlinkt.

Nun zu den Mix-Markern ... diese kann man seit dieser Woche nicht mehr bestellen, weder regulär noch als SAB-Gratisprodukt. Aufgrund von vermehrten Qualitätsproblemen sucht Stampin' Up! im Moment eine Lösung und bittet alle Kunden um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich kann Euch leider im Moment auch nicht sagen, ob es die Mix-Marker irgendwann wieder geben wird oder nicht.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen