Montag, 9. März 2015

Frühlingsfrische Geburtstagsgrüße

Hallöchen meine lieben Leser,

ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende?! Bei dem traumhaften Wetter konnte man ja nur den ganzen Tag in der Sonne verbringen :)

Heute habe ich endlich mal wieder einen kreativen Beitrag für Euch, eine Karte mit den traumhaften Schmetterlingen ♥
Das Grün das ich hier verwendet habe, ist Limone, das gibt es leider nicht mehr, aber ich bin verliebt in diese Farbe und Farngrün sieht ja auch so ähnlich aus.

Aber erstmal die Bilder:

 
Und hier noch ein paar Details:



Als Vorlage für diese Karte diente mir diese wundervolle Karte von der Stempeline Jeanette Egemann. Die habe ich bei Pinterest gefunden und war sofort Feuer und Flamme, die musste ich auch machen. Ich habe auch noch ein Exemplar in der Farbe Brombeermousse gefertigt, aber die zeige ich Euch dann im Laufe der Woche, oder nächste Woche, damit das hier nicht zu eintönig wird ;)

Diese Dreier-Kombination der Schmetterlinge kann man auch wunderbar für die Deko von Präsentkörben oder anderen Geschenken verwenden. Meine Schwiegermutti brauchte gestern noch ein Highlight für einen frühlingshaft dekorierten Präsentkorb, also habe ich ihr schnell die Schmetterlingskombo ausgestanzt und zusammengeklebt. Das Ganze sah wirklich toll aus, nur leider habe ich kein Foto gemacht :(

Ich wünsche Euch eine tolle Woche, wir lesen uns!

[sulist]124302 104199 102283 109132 103083 129055 129722 113439 101610 119246 138635 137360[/sulist]

Liebe Grüße
Franzi ♥


 

Kommentare:

  1. Liebe Franzi,

    ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt! Deine ist auch ganz großartig geworden! Es ist doch immer wieder enorm, was eine andere Farbe ausmacht.

    Viele liebe Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi,
    eine schöne Karte hast Du da gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte in den schönsten Frühlingsfarben! Genau wie ich es mag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt in Farbe und Design...
    Kompliment!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen