Freitag, 27. März 2015

Erinnert Ihr Euch noch an mein Blog Candy? Es gibt eine neue Gewinnerin

Halli Hallo Ihr Lieben,

Erinnert Ihr Euch noch an mein Blog Candy von meinem Geburtstag??? Hier gehts zum entsprechenden Post.



Ich wollte ja schon früher eine neue Gewinnerin auslosen, aber dann kam die Grippe dazwischen und mit kleinem Kind zu Hause ist das ja nun auch nicht immer ganz einfach ;)
Ich hoffe also Ihr seht es mir nach, dass ich mich erst heut mit dem Thema auseinandergesetzt habe...

Da Lisa sich nicht gemeldet hat, habe ich eine neue Gewinnerin ermittelt :D

Und gewonnen hat Tanja alias Polly72



Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja, bitte sende mir Deine Adresse per Mail an fjahn@gmx.de, damit ich den Gewinn auf die Reise zu Dir schicken kann.

Und nun wünsche ich Euch allen ein tolles Wochenende und wenn Ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, das war sicher nicht die letzte Verlosung ;)


Liebe Grüße
Franzi ♥


 

1 Kommentar:

  1. Oje, dass hätte ich echt fast verpennt. Ich danke dir ganz herzlich. Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen