Donnerstag, 12. März 2015

Die Wochenangebote dieser Woche

Halli Hallo,

natürlich gibt es auch diese Woche wieder schöne reduzierte Artikel von Stampin' Up!, leider bin ich nur gestern nicht dazu gekommen, Euch die zu zeigen, aber das hole ich heute nach:

Bermuda Bay Baker's Twine by Stampin' Up!
BERMUDA BAY BAKER'S TWINE
Price3,50 € 2,63 €
Elegant Butterfly Punch
ELEGANT BUTTERFLY PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Gold Stampin' Glitter by Stampin' Up!
GOLD STAMPIN' GLITTER
Price4,95 € 3,71 €
Old Olive Baker's Twine by Stampin' Up!
OLD OLIVE BAKER'S TWINE
Price3,50 € 2,63 €
Smoky Slate 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
SMOKY SLATE 1/8" TAFFETA RIBBON
Price6,95 € 5,21 €
Wildflower Meadow
WILDFLOWER MEADOW CLEAR-MOUNT STAMP SET
Price17,95 € 13,46 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
WILDFLOWER MEADOW TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €

Ich finde ja die Stanze und die Bänder ganz toll :)

Noch läuft auch die SAB und seit 01.03. könnt Ihr aus zusätzlichen vier neuen Gratisprodukten auswählen, wenn Ihr einen Bestellwert von 60,00 € erreicht. Die Broschüre habe ich Euch in der linken Sidebar verlinkt.

Ich werde auch im März noch eine Sammelbestellung aufgeben, sobald ich den genauen Termin weis, gebe ich den natürlich hier bekannt, also schreibt schon mal Eure Wunschlisten ... :)

Die Mix-Marker wurden nun komplett aus dem Sortiment genommen, da der Lieferant die Qualitätsprobleme nicht in den Griff bekommt. Diese könnt Ihr also nicht mehr bestellen und auch nicht mehr als Gratisprodukt im Rahmen der SAB auswählen.

Aber es gibt da ja genügend andere Alternativen.

So, erst einmal genug für heute, ich wünsch Euch was!

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen