Montag, 2. März 2015

Die Gewinnerin ist ...

Hallöchen Ihr Lieben,

als Erstes möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken :)
Vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag und Eure netten Worte zu meinem Blog, meinen Werken, Ideen und so weiter ...
Ich habe mich unendlich gefreut und tue es immer noch :D

Aber nun zum eigentlichen Grund meines Posts, die Gewinnerin will ja schließlich bekannt gegeben werden.

Ich habe Random.org befragt und eine Gewinnerin ermittelt:


Gewonnen hat der Kommentar Nr. 29 und der kommt von


Lisa ... herzlichen Glückwunsch, bitte schicke mir Deine Adresse per Mail an fjahn@gmx.de, damit sich der Gewinn auf den Weg zu Dir machen kann.

Und alle Anderen, seid bitte nicht traurig, das war sicherlich nicht die letzte Verlosung :)

Und jetzt mache ich mich erstmal auf und sehe mir Eure tollen Blogs an!

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

1 Kommentar:

  1. Lisa, herzliche Glückwünsche! Viel Spaß mit deinem Gewinn!
    Franzi, vielen Dank für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen