Donnerstag, 19. März 2015

Die Angebote der Woche und noch einmal neue SAB-Produkte

Hallo Ihr Lieben,

heute kommen mit einem Tag Verspätung die Angebote dieser Woche für Euch:

Argyle Textured Impressions Embossing Folder
ARGYLE TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
CARD STOCK A4 CRUSHED CURRY
Price8,50 € 6,38 €
Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon
CHOCOLATE CHIP 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Crushed Curry 1-1/4 Striped Grosgrain Ribbon by Stampin' Up!
CRUSHED CURRY 1-1/4" STRIPED GROSGRAIN RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder
HONEYCOMB TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
MODERN MOSAIC TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Very Vanilla 5/8 Satin Ribbon by Stampin' Up!
VERY VANILLA 5/8" SATIN RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Noch läuft auch die SAB und seit 01.03. könnt Ihr aus zusätzlichen vier neuen Gratisprodukten auswählen, wenn Ihr einen Bestellwert von 60,00 € erreicht. Die Broschüre habe ich Euch in der linken Sidebar verlinkt.

Ich werde auch im März noch eine Sammelbestellung aufgeben, sobald ich den genauen Termin weis, gebe ich den natürlich hier bekannt, also schreibt schon mal Eure Wunschlisten ... :)

Und weil die Mix-Marker nicht mehr erhältlich sind, hat Stampin' Up! für Euch noch ein paar Alternativen zu den SAB-Produkten gepackt, welche das sind, könnt Ihr hier sehen:



Bitte entschuldigt, dass es hier im Moment so ruhig zugeht, aber uns hat die Grippe erwischt, das Schlimmste haben wir zwar hinter uns, aber bevor man wieder richtig in die Gänge kommt, das dauert wohl noch paar Tage ... ich hätte ja gern darauf verzichtet, aber gut ... ;)

Ich denke mal, dass ich dann nächste Woche auch wieder etwas mehr Muße habe, Euch hier etwas Kreatives zu zeigen.

Liebe Grüße
Franzi ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen