Dienstag, 24. Februar 2015

Ich habe Geburtstag und Ihr bekommt etwas geschenkt :) BLOGCANDY

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir eine kleine Überraschung für Euch ausgedacht, ich habe Geburtstag und deshalb möchte ich Euch etwas schenken.

Ich bin Anfang Oktober bei Stampin' Up! als Demonstratorin eingestiegen und habe die Entscheidung nicht eine Sekunde bereut. Außerdem möchte ich mich gern bei meinen Lesern und meinen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken ♥


Das Gewinnpaket besteht aus zwei Polka-Dot-Tüten, gestreifter Kordel in schwarz-weis, einem Stempelkissen in der Farbe Waldmoos, einer Packung Mix-Marker in der Farbe Osterglocke sowie dem dazugehörigen Farbaufheller.

(Das Stempelkissen habe ich aus Versehen geöffnet, das ist aber unbenutzt und die Mix-Marker habe ich kurz getestet, damit ich sicher bin, dass sie auch funktionieren, ansonsten ist alles neu.)

Und hier sind die Regeln für das Gewinnspiel:


  1. Die Verlosung ist geöffnet bis zum 01.03.2015, am 02.03.2015 werde ich per Zufallsgenerator den Gewinner oder die Gewinnerin auslosen.
  2. Um zu gewinnen, hinterlasst mir einen netten Kommentar unter diesem Post und tragt Euch als Leser meines Blogs ein. 
  3. Gern dürft Ihr das Gewinnspiel bei Facebook, Instagram, Twitter, etc. teilen, das ist aber kein Muss.

Und nun drücke ich Euch die Daumen ;)

Liebe Grüße Franzi ♥

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern. Toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag,schöner Gewinn,mach weiter so-

    AntwortenLöschen
  3. Allws Liebe zum Geburtstag und viel Erfolg weiterhin bei Stampin Up!
    Ganz liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Was für ein schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank für die Gewinnchance. Das Candy ist echt der Hammer. Feier noch schön und habe einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  6. Och das ist aber fein und so schöne Sachen! Dann wünsche ich dir auf diesem Wege auch nochmal alles Gute! Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag und ganz herzlichen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Hab einen tollen Tag und lass dich schön feiern! Liebe Grüße von *sandra*

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und ich komme immer gerne auf deinen Blog zum stöbern!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday!!!!! Und tolle Idee <3

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank dass du deinen Geburtstag mit uns allen teilst. Hab einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,
      Dein Kommentar wurde mir hier zweimal angezeigt, deswegen habe ich einen gelöscht, nicht dass es dann zu Unstimmigkeiten bei der Verlosung kommt ;)

      Liebe Grüße
      Franzi

      Löschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Franziska
    alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für dich ♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪ *krächz sing trallalla.....
    Laß dich heute von deinen Lieben verwöhnen!
    Danke für die Chance an deinem wundervollen Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die Gewinnchance!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Franziska, alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag und vielen lieben Dank für die Gewinnchance. Das Candy ist echt klasse. Feiere noch schön.

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Franziska,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.. Hoffe, du hattest einen schönen tag..
    Ich möchte bitte auch in deinen lostopf hüpfen.. und sage Danke für die Chance..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday! Du machst immer so tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday! Gucke mich gleich mal ausgiebig auf deinem blog um!
    Lg chris

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich. ich hüpfe gerne in den Lostopf. Dankeschön und jetzt weitergeguckt auf deinem Blog.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch... Da SU noch neu für mich ist, würde 7 Ch mich sehr freuen...!

    AntwortenLöschen
  20. Von mir auch Glückwunsch noch mal, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und immer tolle Ideen mit Stampin' up.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Franzi!
    HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
    Es mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehn!
    Danke, dass Du Deinen Geburtstag mit uns feierst!
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr!!!!
    Viele liebe Frühlingsgrüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Franzi,
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich Hüpf noch schnell in deinen Lostopf und versuch mal mein glück obwohl ich mir vorgenommen habe das nicht mehr zu machen da ich irgendwie nie gewinne :-( . Egal ein versuch ist es ja WERT.
    Dein Blog ist Super ich schau bestimmt jetzt öffter mal vorbei. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag,
    grad weil ich dein blog so mag.
    Du machst so tolle sachen,
    Deswegen sag ich du solltest so weiter machen!

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Eine schöne Idee mit dem Blog Candy
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Franziska,
    wünsch Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen und feier schön. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und das ist ja ein tolles Gewinnspiel, ich würde mich freuen...

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Franzi!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich freue mich für Dich, das Dein Blog so gut besucht ist und Du soo viele liebe Kommentare bekommen hast. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft Gesundheit und weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby. Beglücke uns doch gerne weiter mit Deinen tollen Ideen <3 <3 <3
    Leser bin ich ja schon seit letztem Jahr ;-)
    LG aus dem Weserbergland und allen einen schönen meterologischen Frühlingsanfang (hätte vom Wetter her gestern besser bei uns gepasst, da hat die Sonne gestrahlt - aber Regen bringt ja Segen!)
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Franziska, nachträglich allerliebste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich verfolge Deine tolle Seite schon seid Anfang des Jahres. Mach weiter so :-) Die Idee einer Verlosung ist ja super. Auch ich hüpfe ins Lostöpfchen
    Lieben Gruß
    Regina Reiners

    AntwortenLöschen
  29. Happy Bday nachträglich und Alles Liebe 🍸🎂🌺💐 da würde ich doch gern noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Einen ganz lieben Gruß aus dem Oberbergischem
    ⭐Mona⭐

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch nachträglich,
    Weiterhin viele kreative Ideen.

    Vlg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grüße zum Geburtstag. Dein Blog ist echt spitze.

    Liebe Grüße Elena

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday!
    Du machst hier so tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin ganz viel kreativität! Ganz tolles Candy hast du zusammengestellt;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag und viele, schöne kreative Ideen mit SU ....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Tolles Candy, die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Alles Liebe zum Wurzeltag und zu deiner Entscheidung bei SU einzusteigen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen