Montag, 9. Februar 2015

Ein Valentinskärtchen in untypischen Farben

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und tollen Start in die neue Woche!

Bei uns ist die Renovierung der Küche in vollem Gange, aber einen kleinen kreativen Moment hatte ich am Wochenende dann doch ;)

Ich habe mich wieder einmal vom aktuellen Kartensketch von Match the Sketch inspirieren lassen und ein Valentinskärtchen gewerkelt. Die Farbkombi ist hierbei mal eine etwas andere als die üblichen Valentinsfarben wie rosa, rot, pink, usw.

Verwendet habe ich dazu das Set aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog Seite 31, also das Stempelset "Du bist ..." und die passenden Stanzen für die Wörter (leider harmonieren die ausgestanzten Wörter nur mit dem englischen Stempelset, die deutschen Wörter passen nicht wirklich zu den englischen Begriffen ... Happy Geburtstag klingt nun mal nicht gut ;))

Aber hier nun erst einmal die Karte:


Und auch noch ein Detailbild:


Außerdem habe ich auch mal wieder die Herzenschablone verwendet, die ist wirklich ganz wunderbar.

Genug erst einmal für heute, ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Am Mittwoch werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, wenn Ihr noch etwas benötigt, meldet Euch bei mir :)

[sulist]124302 133682 131288 133642 131173 133773 113439 138873 138635[/sulist]

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine tolle Karte hast Du gebastelt. Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen