Montag, 16. Februar 2015

Ein Gruß für eine neue Erdenbürgerin

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Valentinswochenende und konntet Euch ein wenig entspannen?
Bei uns war alles schön, wir haben den Valentinstag auf der Couch verbracht, schön gemütlich mit einem lecker Essen und das Babylein gehütet :)
Die Schwiegereltern hatten da nicht so viel Glück, die wollten eigentlich außer Haus essen und traten gegen 17:30 Uhr die "Reise" an. Nach zweistündiger Wartezeit im Restaurant hatten sie sich dann dazu entschlossen, dasselbe wieder zu verlassen, da man sich dort wohl mit der Gästeanzahl übernommen hatte und die Essensversorgung stagnierte. Sie waren nicht die einzigen, die ohne einen Bissen gegessen zu haben, die Lokalität wieder verließen. Und das am Valentinstag ... schöne Schweinerei!

Aber nun zum Thema meines Posts ... eine neue Erdenbürgerin wurde geboren und die wollte natürlich gebührend begrüßt und beschenkt werden, also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und eine Karte dazu entworfen. Das Resultat habe ich hier für Euch:


Und hier noch ein paar Details:



Ich hoffe, die Empfängerin und deren Eltern haben sich gefreut :)

Verwendet habe ich hier die Farben Calypso und Curry-Gelb. Außerdem meine Lieblingspapiere aus der SAB-Broschüre und die tollen Wort-Thinlits ♥

So erstmal genug von mir, ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart, wir lesen uns :)

[sulist]124302 124392 126983 131173 130517 130456 138633 137363 138230[/sulist]

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Franziska...
    Ein sehr schönes Babykärtchen hast Du da gezaubert!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen