Mittwoch, 21. Januar 2015

Neue Wochenangebote ♥

Hallöchen meine Lieben,

ich hoffe, Euch gehts allen gut?!

Ich habe soeben die neuen Wochenangebote von Stampin' Up! gesehen und ich bin verzaubert ♥♥♥

Hier erstmal eine Übersicht für Euch:

2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
2013-2015 IN COLOR STAMPIN' WRITE MARKERS
Price15,95 € 11,96 €
Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
BASIC BLACK BAKER'S TWINE
Price3,50 € 2,63 €
Beach House Designer Washi Tape by Stampin' Up!
BEACH HOUSE DESIGNER WASHI TAPE
Price5,95 € 4,46 €
Box Of Chocolates Kit -- Digital Download
BOX OF CHOCOLATES KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Chalk Talk Framelits Dies
CHALK TALK FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!
GOLD BASIC METAL BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Stampin' Blendabilities™ Markers Skin Tone Assortment
STAMPIN' BLENDABILITIES™ MARKERS SKIN TONE ASSORTMENT
Price27,95 € 20,96 €
Tangerine Tango Baker's Twine by Stampin' Up!
TANGERINE TANGO BAKER'S TWINE
Price3,50 € 2,63 €

Die Angebote sind bis zum nächsten Dienstag erhältlich, ab Mittwoch gibt es dann wieder neue tolle Angebote zum Sonderpreis.

Und denkt daran, die Sale-A-Bration läuft bis zum 31.03.2015, bis dahin erhaltet Ihr je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Broschüre, es lohnt sich also jetzt ganz besonders zuzuschlagen.

Und weil ich hier nicht widerstehen kann, werde ich auf jeden Fall etwas bestellen.
Möchtet Ihr mit bestellen? Dann meldet Euch bitte bis Sonntag, den 25.01.2015 bei mir und gebt Bescheid, was Ihr möchtet. Am Montag werde ich dann die Bestellung senden.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Franzi ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen