Donnerstag, 15. Januar 2015

:::NEU::: Der Newsletter / Angebote der Woche

Halli Hallo,

seit ein paar Tagen habt Ihr die Möglichkeit, Euch für meinen Newsletter einzutragen. Damit halte ich Euch regelmäßig über Neuigkeiten, Angebote, Termine usw. auf dem Laufenden, wenn Ihr also nichts verpassen möchtet, dann tragt Euch doch ein (oben rechts), ich würde mich sehr freuen :)


Die Wochenangebote dieser Woche sind mal wieder ein Knaller! So viele Stanzen, da lacht das Herz ♥

Hier ein Überblick über die Artikel, die diese Woche reduziert sind:

Chevron Border Punch
CHEVRON BORDER PUNCH
Price26,95 € 20,21 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
EARLY ESPRESSO 1/2" SEAM BINDING RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
HEARTS BORDER PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Note Tag Punch by Stampin' Up!
NOTE TAG PUNCH
Price20,95 € 15,71 €
Soft Sky 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
SOFT SKY 1/8" TAFFETA RIBBON
Price6,95 € 5,21 €
Tangelo Twist 3/8 Satin Stitched Ribbon by Stampin' Up!
TANGELO TWIST 3/8" SATIN STITCHED RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Watercolored Winter Kit -- Digital Download
WATERCOLORED WINTER KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
What's Up Punch by Stampin' Up!
WHAT'S UP PUNCH
Price20,95 € 15,71 €




Wenn Ihr auf die Bilder klickt, kommt Ihr direkt in meinen Onlineshop und könnt auch bequem von dort aus direkt zu Euch nach Hause bestellen, einziger Haken dabei ist, dass Ihr da nur mit Kreditkarte zahlen könnt.
Ansonsten meldet Euch bei mir, wenn Ihr Wünsche habt.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch.


Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen