Samstag, 17. Januar 2015

Karte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich es endlich mal wieder geschafft, einen Kartensketch von Match the Sketch umzusetzen. Ich brauchte eine Geburtstagskarte für die Schwiegermutti, hat zwar noch bis nächste Woche Zeit, aber was man hat, das hat man, nicht wahr?

Auf jeden Fall habe ich das Netz nach Inspirationen durchsucht und blieb beim aktuellen Sketch von Match the Sketch hängen.

Ist aber auch richtig schön finde ich. Vor allem ist es für mich wesentlich einfacher eine Karte nach einem Sketch zu gestalten, als planlos darauf los zu werkeln, dann wird's nämlich meistens nix.

Hier also nun die Umsetzung des aktuellen Sketches:


Und noch zwei Detailbilder:





Das Papier "Die schönste Zeit" aus der aktuellen SAB-Broschüre ist wirklich ein Traum, ich liebe die Farben und die Designs ♥

Es hat mir riesig Spaß gemacht, endlich mal wieder mitzumachen, ich hoffe, dass ich in nächster Zeit öfter dazu komme :)

So Ihr Lieben, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass Ihr Euch alle gut von der Woche erholen könnt. Lasst Euch nicht stressen!

Liebe Grüße
Franzi ♥



Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, hast unseren Sketch gut getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen