Montag, 12. Januar 2015

Hochzeitskarte für ein Geldgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt alle das Wochenende gut überstanden? Es war wie immer viel zu schnell vorbei, aber was erzähle ich Euch, das wisst Ihr ja selbst ;)

Ich habe mich am Wochenende an eine Hochzeitskarte gesetzt, mangels Inspiration habe ich erst einmal Pinterest durchforstet und wurde prompt fündig. Die Karte die mich inspiriert hat, hat mit meiner wirklich sehr viel Ähnlichkeit, aber ich fand das Design so schön, dass ich es kurzerhand fast 1 zu 1 übernommen habe.

Die Karte ist von Janas Stempel Kreativ, hier gehts auf ihren Blog.

So, nun zu meiner Umsetzung der Karte:


Papier, Embossingfolder, Garn und die Perle sind von Stampin' Up!, der Stempel im Hintergrund von Klartext und die Herzen habe ich aus dem Silhouette Cameo Online Store und mit der Cameo geschnitten.


Auf die linke Innenseite habe ich noch einen Stempel sowie einen Umschlag für das Geld angebracht, auf der rechten Seite ist dann genügend Platz für alle Unterschriften der Gratulanten.
Die Stempel sind aus dem Stempelset "Geschenk Deiner Wahl" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, in diesem Set sind ganz viele Tolle Stempel für Geldgeschenke enthalten, für jeden Anlass gibt es den passenden Stempel :)



Das war's für heute erst einmal von mir, wir lesen uns aber sicher diese Woche noch einmal.

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne Woche und hoffe, dass das Wetter sich endlich entscheidet, was es denn will...


Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

1 Kommentar:

  1. ich finde die karte richtig schön :)
    allgemein mag ich deinen blog sehr <3 hast mich als leserin dazu gewonnen
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest

    liebst franziska von http://franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen