Dienstag, 6. Januar 2015

Hier ist er, der neue Katalog ...

Halli Hallo,

seid Ihr auch schon aufgeregt? Habt Ihr den neuen Katalog eventuell schon woanders bewundert?
Hier ist er nun, das neue Schmuckstück, mit ganz vielen tollen neuen Sachen, die man am liebsten alle haben möchte ;)


Und hier der Link zur Sale-A-Bration Broschüre



Beides habe ich Euch natürlich auch links in der Sidebar verlinkt, da sind die Kataloge immer schnell zu finden.

Und, wie gefällt Euch der Katalog und wie findet Ihr die Gratisprodukte? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen :)

Die Sale-A-Bration läuft bis zum 31.03.2015, bis dahin erhaltet Ihr je 60 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der Broschüre, es lohnt sich also jetzt ganz besonders zuzuschlagen.

Ein weiteres Angebot gibt es für alle, die sich überlegen, selbst als Demo bei SU einzusteigen:





Das klingt doch ganz verlockend, oder?

Wenn Du noch keinen Katalog hast und selbst gern einmal schmökern möchtest, schreib mir einfach, dann sende ich Dir gern ein Exemplar zu.

Du möchtest selbst Demo werden? Komm in mein Team, ich berate Dich sehr gern zur Tätigkeit als Demo und den Vorteilen, die Du daraus ziehen kannst.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Wunschzettel schreiben.


Liebe Grüße
Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen