Montag, 5. Januar 2015

Hallo 2015, Hallo Frühjahr-/ Sommerkatalog, Hallo Sale-A-Bration

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich Euch noch, wenn auch verspätet, ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015 wünschen. Leider komme ich erst heute dazu, einen Post zu schreiben, aber immerhin ist ja erst Anfang Januar ;)

Mein guter Vorsatz für dieses Jahr lautet, diesen Blog weiterhin mit viel Freude am Leben zu erhalten und vielleicht erreiche ich ja auch noch den ein oder anderen Leser. Ich habe momentan wirklich einen riesen Spaß daran, Euch hier meine Werke zu zeigen, Euch zu inspirieren und vielleicht auch jemanden mit dem Bastelvirus zu infizieren ;)

Bis heute kann man noch aus dem Herbst-/ Winterkatalog von Stampin' Up! bestellen, ab morgen startet dann der Verkauf der Produkte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog



und die Sale-A-Bration,



das heißt, Ihr könnt Euch pro 60,00 € Bestellwert ein Gratisprodukt aus dem Flyer aussuchen.
Freut Euch schonmal auf morgen, dann werde ich auch hier auf dem Blog den Katalog und die Broschüre verlinken.

Du hast noch keinen Katalog und keine Broschüre zu Hause? Dann melde Dich einfach bei mir, gern schicke ich Dir ein Exemplar zu.

Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, ein Layout für das Babyalbum zu scrappen, das zeige ich Euch dann im Laufe der Woche noch.

Also dann Ihr Lieben, wir lesen uns.

Liebe Grüße
Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen