Montag, 15. Dezember 2014

Kleine Geschenktüten weihnachtlich aufgehübscht

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes drittes Adventswochenende?

Wir hatten lieben Besuch und waren gestern zum 80. Geburtstag, war eine tolle Feier.

Heute habe ich ein paar aufgehübschte Geschenktüten für Euch. Ich mag diese kleinen Polkadot-Geschenktuten echt gern und in Leipzig zur Städtetour gab es eine tolle Idee für die Verwendung der Tüten als so genannte Bag-A-Lopes.

Sie eignen sich ganz hervorragend, um kleine Geschenke zu verpacken, egal ob für Weihnachten oder einen anderen schönen Anlass.

Und so sehen meine aus:


Und hier nochmal etwas näher:



Inzwischen sind die kleinen Täschchen bei den Empfängerinnen angekommen, ich hoffe, dass sie sich gefreut haben :)

Inzwischen sind auch die ersten Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog bei mir angekommen, ich kann Euch sagen, freut Euch darauf ... so tolle Sachen sind dabei, ich bin noch immer ganz hin und weg ♥

Das war es heute erst einmal von mir, habt eine tolle, kreative Woche.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:



Liebe Grüße
Franzi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen