Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ein Frohes Weihnachtsfest

Hallo meine lieben Leser,

heute melde ich mich nochmal kurz mit einer Karte und den aktuellen Angeboten der Woche, bevor hier die besinnliche Stimmung einkehrt.

Zuerst die Karte, die gefällt mir wirklich sehr gut und die habe ich dieses Jahr schon einige Male gemacht, auch mit silber hinterlegt sieht sie sehr gut aus.

Die Idee dazu habe ich mir bei Pinterest geholt, das ist manchmal wirklich eine Goldgrube an Inspiration :)

Aber nun hier die Karte:



Und nun habe ich hier noch die aktuellen Angebote der Woche:

Apothecary Accents Framelits Dies
APOTHECARY ACCENTS FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Be The Star Wood Stamp Set by Stampin' Up!
BE THE STAR WOOD-MOUNT STAMP SET
Price34,95 € 26,21 €
Chalk Talk Framelits Dies
CHALK TALK FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Honeycomb Textured Impressions Embossing Folder
HONEYCOMB TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Midnight Cheer Ensemble -- Digital Download
MIDNIGHT CHEER ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Mosaic Punch
MOSAIC PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Natural 5/8 Chevron Ribbon
NATURAL 5/8" CHEVRON RIBBON
Price8,50 € 6,38 €
Squares Collection Framelits Dies
SQUARES COLLECTION FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €

Es sind wieder wirklich schöne Sachen dabei, wenn Ihr etwas braucht, meldet Euch einfach bei mir.

Und nun wünsche ich Euch ein fröhliches Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne, erholsame Stunden im Kreise Eurer Lieben!


Liebe Grüße 
Franzi ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen