Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der letzte Post in diesem Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt das Weihnachtsfest und die damit verbundenen Fressorgien gut überstanden und wurdet reich beschenkt?

Mir hat der Weihnachtsmann unter Anderem einen tollen Fotodrucker und das hübsche Geburtstagskalender-Set aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog unter den Baum gelegt ♥
Dazu demnächst mehr :)

Heute gibt es die letzte weihnachtliche Idee von mir, ich habe ein paar Verpackungen für kleine 12*12 cm Fotobücher gebraucht.

Diese habe ich mit dem Besonderen Designpapier "Unterm Christbaum" und dem Zubehörset "Schnelle Überraschung unterm Christbaum" gewerkelt. Das ging ganz schnell und sieht richtig toll aus, finde ich zumindest :)



So und nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015, habt eine wunderbare Feier und lasst es um Mitternacht ordentlich krachen!
Wir sind dieses Jahr zu Hause und hüten unser liebes Babylein, wir freuen uns drauf.

Und zum Schluss noch die Angebote der Woche:

Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon
CHOCOLATE CHIP 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Essentials Hardware Clips
ESSENTIALS HARDWARE CLIPS
Price6,95 € 5,21 €
Festive Paper-Piercing Pack
FESTIVE PAPER-PIERCING PACK
Price9,50 € 7,13 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!
FUN FLOWER PUNCH
Price20,95 € 15,71 €
Hearts a Flutter Framelits Dies
HEARTS A FLUTTER FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €
Large Scallop Edgelits Die
LARGE SCALLOP EDGELITS DIE
Price9,50 € 7,13 €
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon
MARINA MIST 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Top 10 Photo Book Template Digital Download
TOP 10 PHOTOBOOK TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price12,95 € 7,77 €

Wenn Ihr etwas braucht, dann meldet Euch.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:



Wir lesen uns nächstes Jahr :)
Liebe Grüße

Franzi ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen