Donnerstag, 20. November 2014

Mein December Daily Kit

Halli Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Luftsprünge gemacht, endlich sind die restlichen Materialien für mein December Daily Album bei mir angekommen *freu*.

###Was December Daily??? Wovon redet sie da???###

Ein December Daily ist eine Art Tagebuch, speziell auf den Monat Dezember und das Thema Weihnachten ausgelegt. Die Google-Bildsuche bietet hier einiges an Ideen und Inspirationen, genau wie Pinterest usw.

Von Anfang Dezember bis Weihnachten oder auch Neujahr wird alles festgehalten, was einem wichtig, erinnerungswert oder einfach nur schön erscheint. Zum Beispiel Fotos der Deko, vom Plätzchenbacken, vom Baum, vom Weihnachtsmarkt, Rezepte, Ideen, Bücher oder Filme die für Euch eine Bedeutung haben, das Weihnachtsessen, einen tollen Tee den Ihr entdeckt habt (und dann weis man sogar noch nächstes Jahr welcher das war :P) usw. Am Ende des Monats haltet Ihr dann ein wundervolles Erinnerungsalbum in den Händen.

Mein Album werde ich im Project Life Stil halten, also mit kleinen Kärtchen, und Dekoteilen, die in Einsteckhüllen kommen. Hierzu benutze ich das Karten- sowie Zubehörset "Hallo Dezember" von Stampin' Up!, das hat mich beim Durchsehen der Zusatzbroschüre direkt angesprungen.

 Hello December Project Life Card CollectionHello December Project Life Accessory PackSeasonal Stripes 8" X 8" Designer Ring Album

So sieht das Ganze im Shop aus und so auf meinem Tisch:


Ich freue mich schon auf den Dezember :)

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Franziska, auch ich danke für deinen Kommentar und den süßen swap von dir :)

    AntwortenLöschen