Freitag, 28. November 2014

Kreativ sein oder Basteln, ist das was für Euch?

Hallöchen meine Lieben,

ich poste ja schon seit einiger Zeit viele kreative Dinge, wo sich der Ein oder Andere vielleicht fragt "Kann ich das auch?", "Ist das was für mich?"

Wenn Ihr einfach mal ausprobieren möchtet, ob Ihr auch Spaß am Kreativsein habt, dann kann ich Euch folgendes Kartenset wärmstens empfehlen:




In diesem Set ist alles enthalten, was Ihr zum sofortigen Loslegen braucht:

  • 20 Karten mit passenden Umschlägen
  • sämtliche Papierdekoteile die bereits vorgestanzt sind, also nur noch aus einem Bogen Papier herausgetrennt werden müssen (auch Glitzerteile dabei)
  • Knöpfe, Kordel, Paperclips, ... zur Deko
  • zwei kleine Stempelkissen, 3D-Klebepads
  • einen Acrylblock (zur Verwendung der Stempel)
  • eine Broschüre voller Ideen zur Gestaltung der Karten
  • ein 7-teiliges Stempelset, welches absolut vielseitig verwendet werden kann


Mit diesem Set könnt Ihr ganz leicht ohne große Vorkenntnisse und vor allem ohne weiteres Material anschaffen zu müssen ausprobieren, ob Ihr vielleicht selbst Spaß habt am basteln, kreativ sein und werkeln. Außerdem ist so eine selbst gestaltete Karte ja ein wunderbares Geschenk :)
Oder Ihr verschenkt gleich das ganze Set zu Weihnachten, das eignet sich ganz hervorragend, denn es wird in dieser schönen Box geliefert, die Ihr auf dem Bild oben sehen könnt ♥

Auch ich habe das Set zu Hause, wer mag kann also gern vorbei kommen und es in natura bewundern :)

Ein ähnliches Set gibt es auch für Weihnachtskarten, das stelle ich Euch dann im Laufe der nächsten Woche vor.

Habt ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen