Dienstag, 11. November 2014

Es gibt eine Gewinnerin

Hallöchen liebe Leute,

wie versprochen gebe ich heute die Gewinnerin meines kleinen Blog-Candy hier bekannt.
Eine Auslosung konnte ich mir sparen, da es leider nur einen Kommentar gegeben hat.

Ich finde es schon ein bissel schade, dass so wenig Resonanz erfolgte, aber erzwingen will ich ja auch nix :)

Aber nun erst einmal, liebe Diana P. herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ich habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut und hoffe, dass Du auch zukünftig ab und zu mal hier vorbei schaust :) Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stöbern im Katalog und beim Aussuchen der Produkte. Bitte melde Dich noch einmal per Mail bei mir, damit wir alles Weitere abklären können. Meine Mail-Adresse findest Du in der Leiste oben unter "Kontakt".



Liebe Grüße
Franzi ♥

Kommentare:

  1. Huhu! Ich wollte nur mal liebe Grüße da lassen und sagen, dass du tolle Ideen hast! Ich hab mich gerne umgeschaut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi!
    <3 tolle Sache. Ich melde mich die Tage, dir noch einen schönen 2. Advent!
    LG Diana

    AntwortenLöschen