Dienstag, 4. November 2014

Eine kleine Verlosung ... {Blog Candy}

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich eine Überraschung für Euch :)



Ich bin nun seit einem guten Monat bei Stampin' Up! dabei und freue mich riesig, dass meine Projekte so gut bei Euch ankommen.
Als verspätetes Geschenk für meine Blog-Eröffnung habe ich mir folgendes überlegt:

Ich verlose unter allen Personen, die hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen sowie sich als Leser meines Blogs eintragen einen Rabatt in Höhe von 10,00 € für Eure nächste Bestellung von Stampin' Up! Produkten bei mir.

Folgende Bedingungen gelten:

  • Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 10.11.2014 um 23:59 Uhr. 
  • Am Dienstag wird per Zufallsgenerator ausgelost, wer den Rabatt erhält und der Gewinner hier bekannt gegeben.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und folgt meinem Blog via Google Friend Connect, Bloglovin oder per Mail. 
  • Gern dürft Ihr dieses Gewinnspiel auch auf Facebook und co. teilen, das ist aber kein Muss.
  • Den Rabatt in Höhe von 10,00 € könnt Ihr dann für eine Bestellung von Stampin' Up! Produkten innerhalb der nächsten acht Wochen einlösen. Die Bestellung sollte einen Mindestwert von 40,00 € besitzen und der Rabattbetrag kann ausschließlich bei mir eingelöst werden, nicht direkt bei Stampin' Up!


Viel Glück wünsche ich Euch :)

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,
    wenn die Kinder klein sind feiert man ja jeden Tag als einen besonderen Tag ;-) und ein Monat ist dann auch etwas besonderes. Dein "Kind" gefällt mir sehr gut, deshalb folge ich Dir gerne und wünsche weiterhin viel Erfolg und Freude am gemeinsamen Hobby.
    Liebe Grüße aus dem Norden von Diana <3

    AntwortenLöschen