Mittwoch, 26. November 2014

Die Angebote der Woche ... und eine Ankündigung zum Bloghop am Sonntag



Hallo Ihr Lieben,

diese Woche gibt es wieder ganz ganz tolle Angebote, ich überlege wirklich, ob ich mir das entgehen lasse oder nicht ;)


Und hier die Angebote im Detail:

1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" SQUARE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Argyle Textured Impressions Embossing Folder
ARGYLE TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Celebration Basics Kit
CELEBRATION BASICS KIT
Price17,95 € 13,46 €
Designer Rosette Bigz XL Die
DESIGNER ROSETTE BIGZ XL DIE
Price45,95 € 34,46 €
Merry Monogram Stamp Brush Set -- Digital Download
MERRY MONOGRAM STAMP BRUSH SET - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Oval Accent Bigz Clear Die
OVAL ACCENT BIGZ CLEAR DIE
Price22,95 € 17,21 €
Silver Metallic Encore Pad
SILVER METALLIC ENCORE PAD
Price11,95 € 8,96 €

Na, sieht das nicht toll aus?

Meldet Euch, wenn Ihr etwas bestellen möchtet, ich berate Euch gern.



Und nun zu der Ankündigung des Bloghop am Sonntag:


Ganze 53 Teilnehmer haben sich zum Thema Winter & Weihnachten ausgetobt und zeigen am Sonntag, den 30.11.2014 um 10:00 Uhr auf ihren Blogs, was dabei herausgekommen ist. Freut Euch auf eine geballte Ladung Kreativität und viele tolle Inspirationen und Anregungen zum Thema.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen