Sonntag, 26. Oktober 2014

Kuss-Karte {SchaUfenster Challenge #12}

Hallöchen Ihr Lieben,

diese Woche war es etwas ruhiger hier, aber ich war fleißig :)

Ich habe unter Anderem eine Karte für die aktuelle Challenge #12 vom SchaUfenster Blog gewerkelt. Aufgabe hier war es, ein eigenes Designpapier mittels Stempeln herzustellen.

Diese Aufgabe hat riesigen Spaß gemacht, dabei kann man sich mit den Stempeln mal so richtig schön austoben.

Und hier ist mein Ergebnis:


Den tollen "Kuss"-Wimpelstempel habe ich dann auch gleich mal als Titel belassen, damit kann man einem lieben Menschen doch eine kleine Freude machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und hoffe, wir lesen uns nächste Woche.

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen