Freitag, 31. Oktober 2014

Kleine Geschenkschachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine kleine Geschenkschachtel zeigen. Die Maße der Schachtel betragen 5,5 cm * 5,5 cm, also ideal, um eine winzig kleine Kleinigkeit zu verschenken.

Der Karton ist in der Farbe Espresso, die Schneeflocken habe ich mit transparenter Versamark-Tinte gestempelt und anschließend mit weißem Prägepulver embosst.



Den Effekt mag ich total gern :)



Die Federn sind in der Farbe Savanne gestempelt und anschließend ausgestanzt. Zur Befestigung habe ich einfach ein kleines Loch gestochen und den Faden durchgefädelt.


Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:


1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,

    die Box ist ja wirklich süß. Ich mag solche kleinen Dinge ja super gerne, wie du schon sagst für eine Kleinigkeit sind sie perfekt ^_^

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen