Dienstag, 28. Oktober 2014

Grüße zum Fest {Match the Sketch Challenge #43}

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein Kärtchen für Euch, auf den letzten Drücker kam mir die zündende Idee für den aktuellen Sketch der Match the Sketch Challenge #43.


Weihnachtskarten kann man ja nie genug haben ;)


Für die Karte habe ich die Farben Saharasand, Limone und Aquamarin verwendet. Ich finde, die passen wirklich gut zusammen.

Wenn Ihr auch noch mitmachen wollt, müsst Ihr Euch beeilen, morgen gibt es schon wieder einen neuen Kartensketch.

Liebe Grüße
Franzi ♥

 

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Kommentare:

  1. HAllo Franzi,
    superschön ! Ich mag diese Farbkombi und das Stempelset ist doch "Pflicht" ;-)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen